Was bei den Donautalern so passiert ist:


Sonntag, 27. November 2022KJBO beim Jahreskonzert der Stadtkapelle Dillingen
Unserer Jugend wurde beim Jahreskonzert der Stadtkapelle Dillingen eine besonders große Bühne geboten. Das KreisStadtJugendBlasOrchester besteht aus Schülern der Donautaler und der Stadtkapelle Dillingen und war somit selbstverständlich ein fester Bestandteil des Programms. Im Stadtsaal am Kolpingplatz in Dillingen begeisterte es unter der Leitung von Dirigentin Anna-Maria Huber die Zuhörer mit drei Stücken. Beauty and the beast, Guantanamera und Viva la vida gefielen den Gästen so gut, dass lautstark eine Zugabe gefordert wurde. Bei Shut up and dance wippte schließlich jeder mit dem Fuß mit und das KJBO erntete erneut tosenden Applaus.


Aktuelle Termine:

Samstag, 10. Dezember 2022Besinnliche Stunde in der Fristinger Pfarrkirche
Sonntag, 11. Dezember 2022Weihnachtsmarkt in Dillingen, 17-18 Uhr

Alle Termine 2022




Neues aus dem Vereinsleben:


Freitag, 29. Juli 2022Saisonabschlussfete
Weitere Bilder...




Der Musikverein Donautaler ist Mitglied im Bezirk XVII Dillingen/Donau des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes.

Dirigentin:Anna-Maria Huber
Vorsitzende:Kathrin Krell





Aktuelles Termine Weihnachts-CD 2008 Oldtimershow 2009 Vereinsleben Die "Donautaler" Bildergalerie Bezirksmusikfest Musikfest 2005 Musikerwitze Links Datenschutz
Kontakt / Impressum

Funktion nicht verfügbar Funktion nicht verfügbar Zur zuletzt besuchten Seite Diese Seite drucken Funktion nicht verfügbar Eine Seite vorwärts: Aktuelles