Oldtimershow 2007



  

Im Mai 2007 hatten die "Donautaler" wieder zur Oldtimershow am Vatertag geladen. Dieses Mal meinte es der Wettergott nicht gut mit ihnen und den nostalgischen Fahrzeugen. Die kühlen Temperaturen und der anhaltende Regen hielten viele Aussteller und Besucher davon ab nach Fristingen zu kommen. Dennoch waren um die 100 Fahrzeuge zu sehen. Zwei Autobesitzer reisten sogar aus Tübingen bzw. Regensburg an. Die Rundfahrt der Traktoren wurde leider ein Opfer des schlechten Wetters. Die Autos traten jedoch ihre Fahrt durch einen Teil des Landkreises an.
Während der Oldtimershow war die schön dekorierte und beheizte Festhalle prall gefüllt. Die "Donautaler" spielten zum Frühschoppen, Mittagstisch und am Nachmittag auf. Wer nicht im Regen die Oldtimer besichtigen wollte, konnte diese in Form von Photos auf einer Leinwand präsentiert begutachten.
Am Abend sorgten die Steinheimer Musikanten in der Festhalle für Stimmung. Beim Tubawettblasen, das regen Anklang fand, gewann der Sieger Wunibald Wunderle einen Gutschein für einen Brunch im Restaurant Storchennest.



Im Photoalbum finden Sie die Eindrücke aus dem gesamten Festes!


  


Funktion nicht verfügbar Zurück zur Oldtimershow 2009 Zur zuletzt besuchten Seite Diese Seite drucken Zum Photoalbum Funktion nicht verfügbar