Gästebuch der Donautaler


Es haben sich bereits 133 Musikfreunde eingetragen.

Eintrag ins Gästebuch schreiben


Bifi aus Fristingen schrieb am 29.09.2014 18:24
Ich hab grad was ganz verstaubtes gefunden und festgestellt, dass das euer Gästebuch ist. In Zeiten von social media wohl nicht mehr so gefragt. Eigentlich schade. Grüsse, euer Ex-Tubist

Christoph schrieb am 05.04.2009 23:56
So jetzt bin ich sogar der erste, der sein Kommentar über euer Frühlingskonzert abgeben darf.
Also gut ich machs kurz!

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!

Die nicht da waren haben was verpasst. Aber die sind selber schuld.

Gruß Christoph

Annabel Miller schrieb am 29.10.2008 18:57
Hallo an die Donautaler! Schöne Seite, die ihr da habt! Freue mich euch bald wieder spielen zu hören! Liebe Grüße Annabel

Schwabenländer Musikanten schrieb am 13.04.2007 08:10
Hallo liebe Blasmusik-Freunde,
wir möchten Euch herzlich einladen zu einem Blasmusikereignis der Extraklasse, zum „Frühlingsfest der Blasmusik“.
Am Sonntag, den 29. April 2007 präsentieren im Festzelt in 89564 Nattheim (Landkreis Heidenheim) zwei durch Funk und Fernsehen bekannte Blaskapellen nonstop Blasmusik im Wechsel.
Robert Payer und seine Burgenlandkapelle sowie
Peter Schröppel mit seinen original Schwabenländer Musikanten
starten ab 11:30 Uhr den ganzen Sonntag lang bis ca. 18 Uhr ein Feuerwerk mit feiner Blasmusik.
Karten mit Tischreservierung für dieses Schmankerl erhaltet Ihr unter Telefon 07321-973322 oder e-mail info@schwabenland-musikverlag.de.
Weitere Infos unter: www.schwabenlaender-musikanten.de (unter Aktuelles).
Viele Grüße Eure Schwabenländer - Musikanten
http://www.schwabenlaender-musikanten.de

Armin Dauser schrieb am 25.03.2007 20:10
Glückwünsch zu dem gelungenen Konzert gestern Abend!
http://www.wirsindfrischauf.de

BOB schrieb am 23.02.2007 10:33
Hallo miteinander, der Musikkorps der Bayerischen Polizei kommt am 08. März 2007 nach Biberbach. Bekannte Werke, wie die Ouvertüre „Die diebische Elster“ von G. Rossini, oder das „Hummelkonzert“ für Solotrompete, stehen ebenso auf dem Programm, wie Originalkompositionen für Blasorchester, darunter die Armenischen Tänze oder „Spartacus“, ein symphonisches Tongemälde von Jan van der Roost. Mit dem „Huldigungsmarsch von E. Grieg, den Melodien aus dem Musical „Starlight Express“ von J. Nowak, wird das Orchester die ganze Bandbreite seines Könnens hörbar machen. Das Musikkorps ist weit über Bayerns Grenzen hinaus bekannt und demonstriert mit seinen Auftritten die Verbundenheit zwischen Bürger und Polizei. Unter der Leitung von Chefdirigent Johann Mösenbichler, wird der Abend zu einem Blasmusikerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Kartenvorverkauf: 10 Euro -Raiffeisenbank Biberbach -AZ Kartenverkauf in Gersthofen -WZ Kartenverkauf in Wertingen -Musikschule St. Georg in Lützelburg Das Benefizkonzert findet zugunsten der Kartei der Not und des Kindergartens Biberbach statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Blasorchester Biberbach e.V.
http://www.blasorchester-biberbach.de

Alma-Maria Raible aus Paderborn in NRW schrieb am 04.08.2006 20:34
Guten Abend! Schaue mir gerade im Web Seiten an, die was mit Musik zu tun haben. Warum? Ganz einfach zu erklären: Ich spiele seit meiner Kindheit Bratsche und stöbere gerne im Internet auf Musikerseiten herum, wobei es mir egal ist, um welche Art von Musik es geht. Musiker sind einfach anders als andere Menschen ;-)

Herzliche Grüße
Alma-Maria Raible
http://www.almas-maerchenwelt.de

Max Moir´s aus Wegscheid in Deutschland schrieb am 03.05.2006 16:46
Hallo ihr Musiker

vom jüngsten Mitglied der Familie Moir, send ich euch liebe Grüße aus dem Urlaub.

Meine Grossen sind grad alle in der Sauna, aber da darf ich ja noch nicht rein. schaaaaaaaaaaade... ist nämlich traumhaft hier, bloss mit mädels ist leider nicht viel los

Liebe Grüße Maximilian
http://www.reischlhof.de

Daniel in Kicklingen-City schrieb am 16.04.2006 17:59
Hallo liebe Musiker Kollegen und Kolleginnen :)

Euer COOOOLER Hornist wünscht euch allen

FROHE OSTERN ! ! ! !

Viel Spaß noch beim Eier suchen!! :)

Bis Freitag in alter frische!!

ciao
gruß
Daniel

Moirs, Simone und Tina aus Saalfelden in Österreich schrieb am 09.12.2005 22:35
Hi liebe Musiker

Da wir heute leider nicht in der Musikprobe sein konnten, senden wir euch zumindest per email liebe Grüsse

Michael, Conny, Maximilian, Simone und Tina
http://www.schoerhof.at

Tobias Wunderle aus Fristingen in Bayern schrieb am 01.10.2005 22:04
Hi Jugendkapelle!
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Abschiedskonzert. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Musizieren. Bleibt wie ihr seid,
euer Tobi.

Martin Wimmer aus Günzburg in Deutschland schrieb am 25.09.2005 23:41
Hallo Donautaler Jugend,
erstmal Gratulation zu eurem wirklich sehr gelungenem Konzert in der Kirche. Uns Musiker aus GZ hat es sehr gut gefallen. Dir Tobias ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und weiterhin alles Gute. Möglicherweise treffen wir uns mal wieder, wenn Du bei der BigBand NoPlease aushilfst. Macht alle weiter so...
Gruß Martin
(Stadtkapelle Günzburg und BigBand NoPlease)
http://www.stadtkapelle-guenzburg.de

janny janny in Spanien schrieb am 14.09.2005 18:29
hallo! Seid Ihr auch manchmal beim surfen und findet, das Musik fehlt? dann klickt doch einfach mal auf www.costablanca-radio.com , 24 stunden musik täglich und wenn Ihr einen bestimmten Musiktitel sucht oder jemanden grüssen wollt habt Ihr die Möglichkeit die Wunschliste zu nutzen!
http://www.costablanca-radio.com

Steinheimer Musikanten aus Steinheim in Deutschland schrieb am 30.05.2005 09:46
Hallo Donautaler,

möchte mich für den freundlichen Empfang und die reibungslose Bewirtung der Steinheimer Musikanten am Wochenende bedanken. Ich hoffe wir konnten unseren Beitrag zu einem guten Gelingen des Festes beitragen. Solltet Ihr Bilder von uns gemacht haben, bitte an e-mail-Adresse ceramica.dlg@t-online senden. Danke
Mit musikalischen Grüßen
Dieter Küst (2. Vorstand)

Martin Wimmer aus Günzburg in Deutschland schrieb am 22.03.2005 17:12
Hallo Musikerkollegen,
möchte euch noch zu eurem gelungenen Jubiläumskonzert vergangenen Samstag gratulieren. War eine reife Leistung. Weiter so...
Gruß Martin
(Musikerkollege der Stadtkapelle Günzburg)

PS: Großen Dank auch noch an Sarah, für das spontane Aushelfen in unserem Klarinettenregister beim Kirchenkonzert!
http://www.wimmermartin.de

Michi Schneider in Deutscheland schrieb am 03.03.2005 15:17
gruß an alle ehem. kollegen !!!!

ich sach nur
www.dsl-fuer-fristingen.tk

Musikverein Emersacker aus Emersacker in Deutschland schrieb am 21.12.2004 09:44
Hallo liebe Freunde von den Donautalern,

der Musikverein Emersacker wünscht Euch ein frohes Fest, harmonische Feiertage und einen gelungenen Auftakt ins neue Jahr 2005. Viel Erfolg und Freude auch in Zukunft beim Musizieren!

Euer Musikverein Emersacker
http://www.musikverein-emersacker.de

tom t in bavaria schrieb am 10.12.2004 12:31
Wer gerne BIER trinkt sollte mal auf www.beertest.de reinschauen! Mittlerweile 2.428 Biere aus 87 Ländern ausführlich getestet ! ! Dazu viele Photos, Informationen, Hintergründe.
http://www.beertest.de

Willi Seiler aus Muttenz in Schweiz schrieb am 03.12.2004 17:50
Ich gratuliere zur Gestaltung Eurer Interresanten und informativen Webseite.

gruss

Willi
http://www.mvbottmingen.ch

rebecca siebert aus spanien in Deutschland schrieb am 03.11.2004 15:28
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.
http://www.mein-senf.com

Guenter Hoerbrand aus Marsa Alam in Egypt schrieb am 28.09.2004 13:22
Hallo Donautaler,
ist schon eine coole Sache. Wenn wir einen Eintrag ins Gaestebuch machen sind wir immer im Urlaub. Grins
Diesmal hat es uns ins Land der Pharaonen verschlagen. Unser Hotel liegt mitten in der arabischen Wueste. Zu den Temperaturen nur soviel: Meer 30 Grad, Lufttemp. mind 35 und die Cocktails eisgekuehlt. Wir hoffen bei Euch ist alles OK!
Bis bald Guenter und Anja

Meschi schrieb am 18.08.2004 22:48
Hallo meine lieben Musikerinnen und Musiker!
Habe gerade dieses denkwürdige Zitat gefunden:

"Der Dirigent ist als Magier am Werk. Er hält seine Hände beschwörend hoch, bis die Musik wetterleuchtet und donnert." Ingeborg Bachmann

???

Da bleiben wir doch lieber mal auf dem Boden der Tatsachen! Wir wollens ja nicht gleich übertreiben! ;-)

Viele Grüße
Euer Meschi
http://www.rockcircus-kicklingen.de

Feon in ger schrieb am 17.08.2004 17:40
Ich habe für die Dillinger und die Leute aus der Umgebung eine Plattform für Gespräche geschaffen. Ihr könnt ja mal vorbeischauen und mitreden.
Grüße Feon
http://www.forumdillingen.de.vu

Stadtkapelle Lauingen aus Lauingen in Germany schrieb am 03.06.2004 13:28
Hallo Donautaler!
Nicht vergessen: morgen, 04.06.2004 spielt W@nted - the new frontline mit Larry B.in Lauingen! Vielleicht sieht man sich bei uns auf dem grossen Musikfest!
Gruß von der SKL ;-)
http://www.stadtkapelle-lauingen.de

Reinhold und Angela Eser aus Eisenbrechtshofen in Deutschland schrieb am 28.05.2004 13:39
Hallo Donautaler,
nochmals herzlichen Dank, für daß zahlreiche Erscheinen an unserem Polterabend (12.05.04) und unserer kirchl. Trauung (15.05.04), hat uns sehr gefreut. Eure Trompeterin Angela mit Reinhold

Michael Kraus aus Fristingen in Bayern schrieb am 25.04.2004 10:52
Hallo Ihr von der Jugendkapelle!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg bei Eurem ersten Wertungsspiel in Zusmaltheim! Macht weiter so!!!!

Marco Rehm aus Gundelfingen in Deutschland schrieb am 21.04.2004 15:56
Hallo liebe Musikfreunde,
viele Grüße von der Stadtkapelle Gundelfingen.
Wir haben auf unseren neuen Internetseiten euren Link selbstverständlich wieder aufgenommen.
Schaut doch einfach mal wieder bei uns vorbei!!
http://www.stadtkapelle-gundelfingen.de

D'Tenorhornspielerin Immer noch aus München in Bayern schrieb am 15.04.2004 15:46
Tja, da sieht man, dass ich schon ganz benebelt bin... Ich meinte natürlich von Sonntag bis Freitag!
Bis dann dann!

D'Tenorhornspielerin aus München in Bayern schrieb am 15.04.2004 15:45
Tja, irgendwie kamen früher mehr Beiträge rein in unser Gästebuch. Da dachte ich mir, dass ich was dagegen tun muss!
Es ist immer wieder toll, unter der Woche auf unsere Homepage zu gehen. Dann ist der Trennungsschmerz von Sonntag bis Mittwoch nicht ganz so groß... Grins...
Liebe Grüße aus München sendet euch eure Tina

Josef Oberlander aus Gundremmingen in Deutschland schrieb am 12.04.2004 11:30
Hallo liebe Musikfreunde, herzliche Grüße aus Gundremmingen sendet euch Josef.
Eure Hompage ist sehr gelungen, volle Punktzahl von mir!!! macht weiter so, ihr seit eine klasse Truppe.

Andrea Binswanger aus z.Zt.Lanzarote in Spanien schrieb am 05.03.2004 22:20
Hallo liebe Musiker. Ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen Lanzarote. Wir geniessen die Waerme. Bis bald. Andrea und Kai

Frank Unold aus Löffingen in Deutschland schrieb am 28.12.2003 01:54
Hallo liebe Donautaler,
Habe soeben euren Klarinettisten sowie eure Tenoristin im Gasthaus lamm in Gündelwangen kennen gelernt. Und euch zu unserem Jahreskonzert am 3. Januar in Bonndorf-Gündelwangen eingeladen. Hoffentlich wird's was.

Gruß Frank
http://www.tk-guendelwangen.de

Wolfgang Neidhöfer aus Auxburg in Deutschland ? schrieb am 14.12.2003 15:45
Hallo liebe Donautaler!
Kompliment zu dieser Homepage, freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Euch!
Gruß
Wolfgang N.

P.S.: Simon, das will ich hoffen! ;-)
http://www.wolfgangneidhoefer.de

Simon Tuba aus Fristingen in Deutschland schrieb am 01.12.2003 14:00
Ich bin im Zimmer und übe ganz fest

hallo hallo in schwaben schrieb am 01.12.2003 13:56
hi wie gehts mir gehts gut aber ich muss in die scheiß schule hocken und mein referat machen also bis keine ahnung
Bye, bye

Guenter Hoerbrand aus Punta Cana in Rep. Dominicana schrieb am 02.11.2003 23:17
Hallo Donautaler,
wir sitzen hier und schwitzen bei 30 Grad Lufttemp. und 27 Grad im Wasser. Uns schmeckt der Cuba Libre gut und tanzen Merengue dabei.
Bis bald und Gruesse an den Vorstand

Anja und Guenter

B Flügelhorn in Germany schrieb am 20.10.2003 15:13
hi i will alle von der Musikkapelle Grüßen
mir gehts gut i bin in der schul und wie gehts euch?

Ein Kleeblatt aus Kicklingen in Bay/Germany schrieb am 20.09.2003 15:20
@Eltern von Tobi: Mit "...diese Jungs sind ja voll cool drauf" meinte er "...und vor allem diese Mädels!!!!" aber pssssst!!! ;-)

@Tobi: Wir freuen uns natürlich schon alle wieder auf die erste Jugendkapellen-Probe nach den Ferien!!! vielleicht *g*

Toby aus Laramie in WY/USA schrieb am 03.09.2003 06:07
Hallo Musiker!
Endlich in den USA. Also i sag's euch ,des isch echt der Renner . Diese Jungs sind ja voll cool drauf. Ich wuensch euch schon mal viel Spass beim Proben?????????!!!!!!!!??????

Gruss
--------XY--------

Ratet mal aus Bachtal in Bayern schrieb am 30.07.2003 20:20
Lieber MK. Das mit den Bienchen und Blümchen weißt Du ja schon, wie unschwer an Deinem Sohn zu erkennen ist. Und wenn MS Nachhilfe braucht, soll er sich vertrauensvoll an Dich wenden. Oder einfach Zucker aufs Fensterbrett streuen... Grins.

Gartafestler Mir von de aus Frischdinga in Schualgarte schrieb am 26.07.2003 14:11
Herzlichen Glückwunsch der Familie Klaus & Margit Schweizer aus Kicklingen zur Geburt Ihrer Tocher Lisa am Donnerstag den 24.07.2003! (Fascht a Gartafesscht Kindle) Bei wem kommt wohl als nächstes der Storch (oder wie war das mit den Biechen und Blümchen)? Hochachtungsvoll MS MK
http://hammer glaube au

Julia u. Martin Hitzler aus Biberbach in D schrieb am 24.07.2003 18:56
Wir Gratulieren eurem Klaus S. herzlich zu seiner Tochter

Sabrina Eckstein aus Gremheim in Deutschland schrieb am 22.07.2003 12:00
Hi
wie gehts euch?
Finde eure Homepage voll super.
Die Flötenwitze sind voll doof, da ich selber
Flöte spiele.

Wünsche euch noch ein schönes Gartenfest!!!!!

Mfg
Sabrina

musiktreff webmaster in Deutschland schrieb am 15.07.2003 07:13
Hallo liebe Musikfreunde und Kollegen,
wir möchten Euch informieren, dass wir unsere Seiten auf www.musiktreff.info komplett überarbeitet haben.
Es gibt viele neue Funktionen, Musiker-Foren und Infos! Schaut vorbei, tragt Euren Link ein und macht auch Ihr mit bei unserer großen Community, bei der Ihr u.a. auch mit professionellen Musikern in Kontakt treten und Erfahrungen austauschen könnt ! Wäre nett, wenn Ihr unsere Seite auch in Eure Linkliste oder Startseite ( z.B. wie bei www.blaeserjugend.de oder www.bdmv-online.de ) aufnehmen würdet! Helft mit, dieses einzigartige Projekt bekannt zu machen !
Euer Musiktreff-Team
http://www.musiktreff.info

Leo aus Welden in Deutschland schrieb am 06.07.2003 11:22
Hallo Fristinger,

War gestern eine tolle Serenade!!!
Tolle Homepage mit vielen Bildern;SPITZE!!!
Freue mich auf die Serenade in 2 Wochen in Streitheim um 17:00 Uhr.
Schaut doch mal bei uns rein:
www.harmoniemusik.de

Schöne Grüße, Leo ;)
http://www.Tierkadaverauffangsstation_Niederbayern_Kleinaitingen.de

SVK aus Kicklingen in Bayern schrieb am 19.06.2003 20:45
Hallo liebe Donautaler,

der Sportverein Kicklingen-Fristingen lädt euch recht herzlich zum Rock-Circus 2003 in Kicklingen ein! Wir freuen uns auf euer Kommen!

PS: ...denn wir wissen, dass ihr trinken könnt´s!! :-)
http://www.rock-circus-kicklingen.de

Doris . aus Unterhaching in Oberbayern schrieb am 11.05.2003 19:29
Hallo lieber webmaster!! Bin begeistert, wie aktuell die Termine immer sind! So bin auch ich ständig auf dem laufenden. Wir sehen uns am Freitag in der Musikprobe!
Grüsse aus Haching
Doris

Simone in Dtschl. letzte gegend schrieb am 04.05.2003 03:05
Hi, auch wenn ich grad nicht in der Mp bin freu ich mich immer wieder wenn man sich mal wieder sieht. So wie heut nachmittag, auf dem Hochzeitszug. Traumhaftes Wetter, ein bisschen marschieren... AAAACCCHHH was will man mehr??? Liebe Grüße an alle Musiker ( ihr seid halt doch die besten!!!)

Musikverein Emersacker in Deutschland schrieb am 17.04.2003 11:53
Hallo Donautaler,

am Samstag, den 24.05.2003, und Sonntag, den 25.05.2003, findet das traditionelle Maifest des Musikvereins Emersacker statt. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!

Frohe Ostern wünscht Euch
der Musikverein Emersacker
http://www.musikverein-emersacker.de

Malteser Dillingen aus E.V. in Bayern schrieb am 17.03.2003 19:48
Hallo liebe Musiker und alle die´s werden wolln.
Unsere Posaunistin hat einen neuen Wohnsitz:
Ba...gel.. oder war´s Nag... ach oder so ähnlich?!Aber die Straße weiß ich ganz sicher von Koch Straße. Ich kann nur sagen ich hab von dem Umzug einen Saumäßigen Muskelkater.( Mei hat dia an haufa Zuig ket )

Gruß MK / GH

Frank Buschmann aus Falkenberg in Deutschland schrieb am 27.02.2003 00:25
Hallo! Sehr nette Homepage!
Besuchen Sie uns doch auch mal auf:
www.mv-falkenberg.de
Viel Erfolg noch!
http://www.mv-falkenberg.de

Rainer Littmann aus Neustadt in Niedersachsen schrieb am 28.01.2003 14:12
Hallo liebe Musiker!
Bin hier zufällig beim surfen vorbei gekommen. Eine sehr gute Homepage habt ihr.
Schöne Grüsse, der Rainer
http://www.woelperloewen.de

vom Musikverein Schriftführer aus Donautaler in Fristingen schrieb am 13.01.2003 13:44
Guten Tag an die Damen und Herren von dem Eintrag vom Gästebuch Nr. 80!
Mir ist gar nicht bekannt gewesen, dass in Bäumenheim eine Veranstaltung für Gruftis war. Haben die Euch da reingelassen? Wíe habt Ihr das geschafft? Es ist mir ein Rätsel!
http://ist bekannt

Fünf auf Toura aus Bäumenheim in Bayern (was sonst) schrieb am 11.01.2003 23:28
Hallo Freunde. Wir haben uns heute ins Prisma (Disko) verirrt und wollen es nicht versäumen, bevor wir abrocken (Grins), Euch alle zu grüßen. Besonderen Gruß an Michi und Conny. Günter (Tenorhorn) und Anja, Andrea (Posaune) und Kai, Ralf

Posäunle aus Dillingen in BY schrieb am 07.01.2003 20:53
Es war ein super tolles Konzert mit Euch.

Ich sag da nur :

Wir woll´n Euch singen hör´n,
wir woll´n Euch singen hör´n,
wir woll´n,wir woll´n,
wir woll´n Euch singen hör´n.
( Insider-Witz´le)

Bis bald

Das Posaunenregister der Staka DLG.

kathrin mayr aus ulm in Badenwü. schrieb am 07.01.2003 19:04
hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier.die Seite hat sich ganz schön verändert.Finde ich richtig gut. Komplinent
Bis Bald Grüßle Kathrin

Stadtkapelle Gundelfingen aus Gundelfingen in Deutschland schrieb am 19.12.2002 11:03
Die Stadtkapelle Gundelfingen wünscht allen Musikern aus Fristingen besinnliche und erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und ein musikalisch erfolgreiches Jahr 2003.
Viele Grüße
i.A. Marco Rehm (Webmaster)
http://www.stadtkapelle-gundelfingen.de

Werner aus Beilngries in Bayern schrieb am 13.12.2002 19:29
In genau einer Minuten müsste jetzt eure Probe beginnen...

... und ich geh jetzt in die Sauna :-)

Grüße aus Beilngries
und vielleicht bis morgen!

Werner
http://www.weme-online.de

Andrea und Kai aus Bachhagel in Bayern schrieb am 14.11.2002 19:05
Hurra, wir sind jetzt auch online. Viele Liebe Grüße an alle und bis bald... Eure Bachhagler *gg*

Andrea und Kai aus Bachhagel in Bayern schrieb am 14.11.2002 19:05
Hurra, wir sind jetzt auch online. Viele Liebe Grüße an alle und bis bald... Eure Bachhagler *gg*

tobi aus Asbach in BAYERN schrieb am 08.10.2002 17:48
Und diese Lügen mit dem höflich, nett, zuvorkommend, schüchter usw., werden über MEINEN Pc verbreitet. Das ist doch kaum zu fassen......

*gg*

Also bis Freitag dann.....

tobi

Tina aus grad Asbach in Bayern schrieb am 08.10.2002 16:16
Also nachdem jetzt Tobi schon 2x reinschrieb,
muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!
Sooo schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht,oder?!?
Bin doch höflich, nett, zuvorkommend, liebevoll,
schüchtern und verklemmt... Na ja, lassen wir
das!
Bis zum nächsten Wiedersehen am Freitag in der
Probe dann!
Grüßle von eurer Tenorhornistin Tina

tobi in Bayern schrieb am 24.09.2002 08:39
Hey Leute,

Ich habe es geschafft!!! Sechs Wochen mit einem Donautaler....
Das beste ist, ich lebe noch und darf sogar meine eigene Meinung haben. Cool oder???? Danke Schatzi!!!! *gg*

Also bis bald

Euer Tobi

Manfred aus Emersacker in By schrieb am 19.09.2002 12:28
Hi Donautaler,
viele Grüße vom MV Emersacker prima Homepage und Design...Lob an euren Webmaster :-)
Wünsche euch viel erfolgreiche Auftritte und natürliche gesellige Stunden.
Gruß an alle und natürlich Mühldorfer eurem " Schtabfuchtler"
PS Gottfried bekommt Ihr nicht mehr so schnell ;-)

Tobi aus Fragt doch einfach Tina in *grins* BAYERN schrieb am 11.09.2002 16:11
Hallöle zusammen,

Na wie gehts euch denn allen so. Hoffe mal genauso gut wie mir und meinem Schatzi. (Wer nicht weiß wieso ich
Schatzi sage, dem kann ich es ja mal erkären). Ich wollte einfach mal hallo sagen, weil ich nicht genau weiß wann ich euch wieder sehe. Würde mich aber freuen, wenn sich der ein oder andere mal per E-mail bei mir meldet (außer Schatzi natürlich, die will ich dann schon lieber sehen). Ich sag dann mal wieder SERVUS und bis bald im Lander der Schoschonen, wo die Schoschonen schön wohnen Euer Bruder Tobi

P.S: Nur zur Info, ich war der Aushilfsklarinettist in Kicklingen........
http://??? was ist das ???

friedl wallner aus niedernsill in österreich schrieb am 30.08.2002 09:28
Hallo. Würde mich freun wenn Ihnen von meinen Eigenkomp. etwas zusagt. danke
http://www.friedlwallner.at.tf

Andrea Eure 1. Posaune in Na Bayern, was sonst! schrieb am 29.08.2002 12:53
War eine super Radtour am Sonntag. Toll, mit der ganzen Truppe am ohne Instrument unterwegs zu sein (es gab nicht mal Muskelkater ;-)). Danke an Doris und Markus für die tolle Organisation!!!

Blasmusikanten Jungferntaler aus Dortmund in Deutschland schrieb am 28.07.2002 23:55
Glückwunsch, sehr schöne Page. Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
http://www.jungferntaler.funhome.de

Udo Bösch aus Ravensburg in Baden-Württemberg schrieb am 19.07.2002 14:12
Hallo liebe Musikanten des Musikverein Fristingen,
beim Stöbern im Internet habe ich eure Page gefunden .. schöne Seite, prima Design, gute Navigation. Eure Seite ist sehr informativ .. weiter so!
Lob an den Webmaster.

Schaut doch auch mal bei uns rein .. http://www.MV-St-Christina.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Musizieren, weitere erfolgreiche Jahre ... schöne Grüße aus Ravensburg in Oberschwaben an alle Musikerinnen und Musiker

Udo Bösch
Posaunist und Webmaster des MV St. Christina, Ravensburg
http://www.MV-St-Christina.de

Lachenmayr Mathias/Lachy aus Kicklingen in Deutschland schrieb am 06.07.2002 17:16
Uch würde es für gerecht finden,wenn man die unfairen Witze über die Schlagzeuger abschaft ,denn die Schlagzeuger sind sehr sensieble Menschen. *g* Mathias Lachenmayr

Tina d'Traber aus Fristingen in Bayern schrieb am 22.06.2002 16:28
Hi, Leute!
Hab gerade die Bilder vom Tobias gesehen!
Also ganz besonders gut gefällt mir dabei das Bild
vom Günni, weil der da so komisch schaut...
*grins*
Bis bald dann!
Eure "neue" Tenorhornistin
Bettina/Tina

Kathrin Schlegel aus Konstanz in Deutschland schrieb am 04.05.2002 17:29
Hallo Donautaler,
im Moment sitzt gerade Eure Posaunistin bei mir in Konstanz. Viele liebe Grüße von hier an alle, die mich kennen.
Macht´s gut
Kathrin

Kathrin aus ULM in Würstlesberg schrieb am 30.04.2002 19:26
Hurra!! Ich habs geschafft, nun bin ich auch mal drin. Ich wußte gar nicht, daß wir sooooooooo eine schöne Homepage haben....!Aber live sind wir noch viel viel schöner :-).Bis bald ihr Lieben eure Ulmer Göttin in weiß (grins)

Eure Posaunistin aus Lauingen in wißt ihr selber schrieb am 12.04.2002 10:08
Hallo Leute, was ist denn los? Keine Einträge mehr in unser Gästebuch? Na sowas. Machen Euch unsere Aktivitäten (Konzerte etc.) so fertig. Trotzdem viele Grüße an Alle.

Hilde Gallenmiller aus Fristingen in Bayern schrieb am 22.03.2002 20:20
Hallo!
Ich hab' Euch heute endlich mal im Internet gesehen. Toll!!!!Das ist bestimmt so gut wie Euer tolles Konzert vom 10.März. Ich bin stolz auf Euch

Gruß Oma

Günter Hörbrand aus Dillingen - Fristingen in Bayern schrieb am 28.02.2002 17:42
Tja jetzt ist es soweit ich komm nicht von der Arbeit heim weil ich meinen Autoschlüssel verlegt hab. Aber da der Michael eh Krank ist und nur zu Hause sitzt ( und Conny Ärgert ) muß der mich abholen. Gruß an alle Musiker und die´s werden wollen. Günter
Günter

Steph in der Heimat schrieb am 30.01.2002 11:33
Liebe Musiker,
als Gästebuch-Pflegerin bin ich in letzter Zeit ziemlich arbeitslos. Würde mich freuen, mal wieder was aus der großen weiten Welt zu hören! Entweder habt Ihr alle schon unsere Seite gesehen, oder seid zu faul uns einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, oder hält Euch dieser seltsame ZDF-Eintrag davon ab; keine Sorge bei uns darf eben jeder mal...!
Es grüßt Euch
die Sonne der Nacht

Simone Marek aus Berg. Gladbach in Deutschland schrieb am 27.11.2001 15:14
Hallöchen!
Ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung
Montags bis Freitags um 16.15 Uhr) und suche derzeit interessante, aufgeschlossene Personen, die neben einem guten Allgemeinwissen auch ein spannendes Hobby oder eine besondere Leidenschaft pflegen.
Aktuell suche ich Kandidaten zum Thema Donau und vielleicht können Sie sich vorstellen, bei uns in der Sendung dabei zu sein.

Im Stil von "Der große Preis" wird am Anfang einer Sendung eine Allgemeinwissensrunde gespielt und im Anschluß werden den Kandidaten 7 Wissensfragen pro Runde zu Ihrem Hobby gestellt (diese Fragen kommen aus bestimmten Quellen, die vorher abgestimmt werden.) Nach 3 Runden hat jeder Kandidat die Möglichkeit sich zu entscheiden, seinen Gewinn zu verdoppeln. (Die Gewinnspanne liegt um die 14.000 DM). Wir laden Sie vorab zu einem Casting in eine Stadt in Ihrer Nähe ein, um Sie und Ihre Leidenschaft zu dem Thema persönlich kennenzulernen.

Vielleicht sind ja genau Sie ein solcher Hobbyexperte oder kennen mögliche Personen. Voraussetzung für künftige Kandidaten bei RISIKO ist, daß man beruflich nichts mit dem Thema zu tuen hat. Das gilt auch für ein themenverwandtes Studium und selbstverfaßte Literatur.

Unter der Rufnummer 02204 - 9225 - 30 stehe ich für alles Weitere gerne zur Verfügung.
Ich bedanke mich sehr für Ihre freundliche Kooperation und freue mich, bald von Ihnen zu hören.

Ihre Simone Marek

Simone Marek
KaRoTEAM FILM- UND FERNSEHPRODUKTION GmbH
Redaktion ZDF-RISIKO
Pippelstein 1
D-51427 Bergisch Gladbach
Tel.:(+49) (0)2204-9225-30
E-Mail: sima@karo-team.de
http://www.karo-team.de

Michi Schneider aus Hongdong in Chinacolada schrieb am 26.11.2001 01:04
hi leute! hab neulich unserm judo meister über die schulter geschaut! ... ich muss echt sagen, er beherrschts echt bitter! hier ein snappschuss

http://members.tripod.de/Saferdance/judo.jpg
http://www.judo.de

Erste Pfeife aus Unterhaching in Oberbayern schrieb am 22.11.2001 22:41
...mal wieder Zeit für einen Gästebucheintrag!!
Ist ja echt toll, wie viele Leute hier so vorbeisurfen.
Aber es lohnt sich ja auch.
Wir sehen uns morgen in der Probe!! Hoffentlich spielen wir den Pachelbel.

Grüße an alle
Eure Pfeife

Werner Mesch aus knallhartem Stahl in der zweiten Reihe sitzend schrieb am 25.10.2001 16:08
Geniale HP für einen genialen Verein! (oder so ähnlich)

1-2-3-PROST :-)

Gruß an alle
Werner
http://www.weme.de.vu

Albert Weindl aus Eichstätt in Exilschwaben schrieb am 17.10.2001 17:03
Hallo MusikerkollegInnen.
Stamme aus Eppishofen, ganz in eurer Nähe (nicht aus Eppisburg, da ist nur meine Schwester verheiratet).Mich hat es vor genau 20 Jahren aus Studiumsgründen nach Eichstätt verschlagen, wo ich heute, lange nach dem Studium, verheiratet bin, Kinder habe und auch arbeite. Befinde mich in der letzten Integrationsphase hier in der kleinen Altmühlmetropole, wo ganz in der Nähe auch euer Dirigent lebt. Inzwischen habe ich es zum 2. Vorsitzenden der hiesigen Stadtkapelle gebracht. Kürzlich hatten wir Musikantenausflug. Eure Witze im Internet, die ich herausgedruckt habe, haben unseren Ausflug sehr erheitert. Am Besten war der mit dem Trompeter (Sand, Wasser, Scheißdreck ...).
Aus Frsitingen kenne ich aus meinen Kinderzeiten den "Steiner Done", so hieß der bei uns. Er lebte mit seiner Frau in einem kleinen Häuschen, das vollgestopft war mit allerlei Altertümern und Gruscht. Ich glaube, der Mann war Schreiner und hatte einen Buckel.

Also, Gruß an Schwaben und Fristingen

Lost In Paradiese aus ? in ? schrieb am 05.10.2001 12:52
Na, hab ich's Dir nicht gesagt? - Wünsche einen angenehmen Tag und vergiss nicht: morgen um 19:30!!!

Andrea Binswanger aus Fristingen in Deutschland schrieb am 17.09.2001 13:25
Hallo Donautaler, besonders: Hallo Steffi.
Nicht ärgern, bin nur ich, die mal wieder unsere Seite anschaut. Du brauchst auch nicht zu antworten *grins*. Bis Freitag!? Andrea

Norbert Wendelin aus Nickelsdorf in Österreich schrieb am 13.09.2001 13:55
Tolle Seite. Wir wünschen Euch auf Eurem weiteren musikalischen Weg viel Glück und Erfolg - und vor allem Spaß :-)
Schöne Grüße aus dem Burgenland sendet Wendi´s Böhmische Blasmusik - http://www.wbb.at
http://www.wbb.at

Berni in CH schrieb am 11.09.2001 16:52
Hallo Leute
Coole Seite, vorallem das Signet gefällt mir sehr gut!!
Weiter so...
Schaut doch mal bei uns rein, würde uns freuen!!
Grüsse aus dem Bündnerland
http://home.sunrise.ch/meulibe/mgj/index_mgj.htm

Thomas Wieseke aus Berlin in Deutschland schrieb am 07.09.2001 14:53
Da ich nun mehr oder weniger Zufällig auf dieser Seite gelandet bin,
habe ich es auch nicht versäumt, meine Spuren hier im Gästebuch zu
hinterlassen.

Viele Grüße aus Berlin an Euer Orchester und weiterhin viel Spaß an
unserem gemeinsamen Hobby.

Stadtorchester Cöpenick, Berlin
Webmaster
http://www.stadtorchester-coepenick.de

Landeck Stadtmusikkapelle aus Landeck in Tirol/Österreich schrieb am 02.08.2001 14:54
Hallo Musikfreunde!
Gratulation zu Eurer tollen Homepage. Hab mir Eure Seiten etwas angesehen. Find ich sehr informativ und in einem super Design. Alles Gute für Eure musikalische Zukunft und viel Spass beim musizieren.
mfg aus Landeck im Tiroler Oberland
Thomas
PS: Wir würden uns auf einen Besuch unter www.stadtmusikkapelle-landeck.at freuen.
http://www.stadtmusikkapelle-landeck.at

Janina Ozga aus Lauingen in D schrieb am 19.07.2001 12:11
Hallo Frischdinga!
Möchte euren kleinen Tubisten, der mit mir die A-Prüfung in Violau gemacht hat recht herzlich grüßen.
Vielleicht sehen wir uns ja bei D2.
Schöne Grüße Janina

Musikverein Edelweiß Sulz aus Sulzbach am Main in Bayern schrieb am 20.05.2001 13:21
Hallo!

Noch einen Gruß aus Unterfranken sendet Euch der Musikverein Edelweiß aus Sulzbach am Main.
Schaut doch auch einmal bei uns vorbei (http://www.mv-sulzbach.de/). Wir haben unter anderem ein großes Musikglossar aufgebaut, das Euch bestimmt auch interessieren dürfte.

Nochmals viele Grüße und alles Gute für die Zukunft,
Euer Musikverein Edelweiß Sulzbach
http://www.mv-sulzbach.de

Helga Greck aus Dillingen in D schrieb am 03.04.2001 20:22
Möchte heute Hallo sagen vom bfz Dillingen aus

Micky Stolzenberger aus Alzenau - Hörstein in Deutschland schrieb am 03.04.2001 02:18
Hallo Ihr Donautaler,

da bin ich doch beim surfen glatt über Eure Homepage gestolpert und hab mir blaue Flecken geholt. Aber das war die Sache auch wert, denn die HP ist wirklich super gemacht, die Punkte habt Ihr Euch aber auch wirklich verdient.
Viele liebe Grüße sende ich Euch aus dem Weinort Hörstein in Unterfranken. Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal auf unseren Seiten vorbei. Das ist einmal der Musikverein Hörstein (www.mv-hoerstein.de) und dann die Tanzkapelle "Die Kugelberger" aus Goldbach bei Aschaffenburg (www.kugelberger.de). Über einen Eintrag in unser Gästebuch, bzw. eine Mail, würden wir uns sehr freuen.

Ich wünsch Euch noch alles Gute und macht so weiter wie bisher.

Viele herzliche Grüße

Micky
http://www.mv-hoerstein.de

Jacqueline Vermeulen aus Almelo in Niederlande schrieb am 15.03.2001 17:08
Tolle Website! Kompliment an den Webmaster!
Gute Mittag, hiermit will ich euch wissen lassen, das die Almeloser
Pfadfinder Band eine ganz neue Website hat. Auch in Deutsch und Englisch

Wir laden euch hiermit auch ein, diese zu besuchen und einen Eintrag in
unser Gästebuch zu schreiben.

Die APB ist ein Jagdhornkorp, eingetragen in der ersten Division. Nicht nur der aparte Sound der Jadghörnern, eiserne Disziplin, Uniform und zu guter letzt unsere ausgezeichntete musikalischen Qualitäten, machen unsere Band zu einem gern gesehenen Gast auf Musikshow`s und andere Veranstaltungen im In- und Ausland.>


Mit musikalischen Grüßen

Jacqueline Vermeulen
Webmaster APB

http://home.soneraplaza.nl/mw/prive/jana/apb.htm

Kerstin Auernhammer aus Fünfstetten in Deutschland schrieb am 09.03.2001 17:21
Hallo Musikerfreunde!
Schöne Grüße aus Five-Town City!

Hendrik Schulze in Niedersachsen schrieb am 25.02.2001 10:52
Hallo liebe Kollegen!
Ihr habt eine tolle Seite. Ich bin durch die Frättinger Buam auf Euch gestoßen. Also musikalische Grüße aus Niedersachsen senden Euch die "Heidemusikanten"
http://www.Heidemusikanten.de

Frättinger Buam aus Frättingsdorf in Österreich schrieb am 12.02.2001 00:35
Ihr habt wirklich eine tolle und sehr umfangreiche gestaltete und sehr interessante Homepage. Wir werden bestimmt wieder bei Euch vorbeiklicken. Schöne Grüsse aus Niederösterreich!!!
http://www.fraettingerbuam.at

Webmaster in Deutschland schrieb am 08.02.2001 13:03
Hi Leute, wirklich eine tolle Seite. Wir haben Eure Seite in unserer regionalen Suchmaschine eingetragen.
http://www.landkreis-portal.de

. Blasorchester Lichtenau aus Lichtenau in Deutschland schrieb am 01.02.2001 21:31
Viele Grüße vom Blasorchester lichtenau e.V.!
Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Homepage!
Wir sind nun auch endlich im Internet vertreten!
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
http://www.blasorchester-lichtenau.de

Blasmusikanten Original Fulauer aus Wittingen in Niedersachsen schrieb am 27.01.2001 23:37
Hallo Donautaler, also Eure Internetpräsentation kann sich echt sehen lassen!! Großes Lob!!! Wünschen Euch natürlich auch Musikalisch alles gute! Viele Grüße aus Wittingen von den "Original Fulauer Blasmusikanten" Schaut doch auch mal bei uns vorbei! Mathias Kluge
http://www.blas-musik.de

Ingrid Kreuder aus Ludington/Michigan in USA schrieb am 29.12.2000 01:09
Liebe Musikanten, ich wuensche einen gesunden Rutsch ins Jahr 2001 - und vergesst die Musik von PETER KREUDER nicht,
Ihre Ingrid Kreuder
www.peterkreuder.com
http://www.peterkreuder.com

Winfried Wunderle aus DLG-Fristingen in Bayern schrieb am 25.12.2000 11:11
Hallo Donautaler,
ich darf euch zum guten Bestehen der GOLD-Prüfung
von Tobias W. beglückwünschen.
Meine Frau und ich wollen uns auf diesem Wege
bei euch und besonders bei eurem Dirigenten
Wolfgang Mühldorfer für die sehr gute Jugend-
ausbildung bedanken.
Der Erfolg spiegelt sich im guten Bestehen der Prüfung
von Tobias wieder.
Wir freuen uns schon auf das DREI-KÖNIGS_KONZERT
in Dillingen
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
wünschen
Fam. Winfried Wunderle

Musikverein Ohlsbach in Deutschland schrieb am 06.12.2000 17:06
Hallo Musikkameraden, herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Internetseite und einenGruß aus Ohlsbach im Kinzigtal (Baden) von den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Ohlsbach.
P.S.: Schaut doch auch mal bei uns vorbei unter http://www.musikverein-ohlsbach.de
http://www.musikverein-ohlsbach.de

Jochen Konrad aus Bissingen in Bayern schrieb am 09.10.2000 13:43
Hi,
finde euro Homepage echt super. Vermisse nur das Link auf unsere Homepage! Vielleicht könnt ihr es ja auch mal aufnehmen.
Mit musikalischem Gruß
Der Bassist der Dorfstadler
http://www.dorfstadl.com

Bernhard Amann aus Regenstauf in Bayern schrieb am 03.10.2000 11:35
Tolle Seite habt Ihr da aufgebaut.
Macht weiter so !
http://www.bayerische-vereine.de

Michael Trompeter No. 1 aus DLG in Germany schrieb am 30.09.2000 15:38
Hi Leude!!!!

Ey Knödelmann!
Die Homepage ist echt super!! Respekt Bruder!
schade is allerdings, dass das Hauptmenue nur auf der Homesite ist =( aber sonst passt scho!!

also liebe Musikerkameraden hab keine zeit mehr, muss jetzt Musik-Üben gehen, sonst bekomm ich meine 2 Std. täglich nimmer zusammen!

MfG Fristingers Trompeter No. 1 =)
http://www.MISCHNEI.de

Steffi Hitzler aus NEW YORK CITY in USA schrieb am 20.09.2000 17:37
Hey Donautaler! In NYC isch es geil, alles paletti!
Hoffe, Euch geht s genauso gut, wie mir! Alles
Liebe, gruesst mir das Donautal,
Eure Notenwarteuse

Christian Pesl aus München in Bayern schrieb am 23.08.2000 19:40
Ich und Nikki grüßen die Donautaler

Norbert Wendelin aus Nickelsdorf in Österreich schrieb am 21.08.2000 13:41
Tolle Seite. Wir wünschen Euch auf Eurem weiteren musikalischen Weg viel Glück und Erfolg.

Schöne Grüße aus Nickelsdorf sendet Wendi´s Böhmische Blasmusik
http://www.wbb.at

Günni und Bifi aus Zell am See in Ösiland schrieb am 29.06.2000 09:06
Hallo!!!!
Viele Grüsse vom Fuße des Großglockner.
Können leider nicht mehr schreiben, müssen unser Zimmer räumen.
Bis bald G & B .

Let's Go in CH schrieb am 21.06.2000 22:02
sehr übersichtliche Homepage, bravo!!!!!!

schaut doch mal bei uns vorbei!!!!!

wir freuen uns über jeden eintrag in unserem gästebuch!!!!!
http://musik.freepage.de/letsgo97

Erwin Sterckx aus Heultje in Belgiën schrieb am 17.06.2000 21:47
Sie haben eine sehr schöne Website. Ich wunsche Ihr viele muzikalische Stunden in der Zukunft. Musik ist der einzige internationalische Sprache.

Erwin Sterckx, Posaunespieler und 2e Vorzitsender der Musikband aus Heultje - Westerlo
http://members.xoom.com/cbheultje

Markus Schweizer aus München in Bayern schrieb am 20.05.2000 20:23
Liebe Musikkameradinnen und Kameraden,

ich habe mich sehr über euer Ständchen an unserem
Polterabend gefreut. Ich hoffe, daß Ihr genauso viel
Spaß an diesem Abend hattet, wie Yvonne und ich.
Nochmals recht herzlichen Dank für euer Kommen und
weiterhin viel Spaß am musizieren.

Liebe Grüße

Yvonne und Markus

Beat Jörg aus Thun in Schweiz schrieb am 11.05.2000 15:22
Wir gratulieren Euch herzlich zu Eurer gelungenen Homepage und wünschen weiterhin viel Spass beim musizieren.

Mit musikalischen Grüssen aus der Schweiz
Feldmusik Strättligen
http://www.feldmusikstraettligen.ch

Ingrid KREUDER aus Ludington in Michigan/USA schrieb am 30.04.2000 16:34
Hallo, schoene Gruesse vom Michigan See. Ich bin die Witwe des Komponisten PETER KREUDER und wuensche den 'Donautalern' weiterhin alles Gute. Denken Sie vielleich manchmal an Peter Kreuder, den Koenig der Evergreen, www.peterkreuder.com. Viele Gruesse Ihre Ingrid Kreuder
http://www.peterkreuder.com

Netzelmann Armin aus Belgern in Deutschland schrieb am 20.04.2000 16:13
Hallo Musikfreunde und ein frohes Osterfest!

Wünscht Euch der Rolandstädter Blasmusikverein Belgern e.V.
Wir werden Weure Homepage in unsere Linkseite aufnehmen.
Besuch doch mal unsere Homepage.

mfG
A. Netzelmann
http://www.tpp24.net/rbv

Max Schweizer aus Gundelfingen in Bayern schrieb am 16.04.2000 14:41
Ich bin auch drin.
Gratuliere zur schönen Homepage

BIFI in Schwaben schrieb am 09.04.2000 20:03
Meldung des Tages:

ICH BIN DRIN!!!!
Das is ja einfach.
http://woiß-i-net

Oos aus z´Dillinga in Bayern schrieb am 18.03.2000 15:04
Gruß von dr WIR 2000 (Os)von Doris & Steff
Grad schea isch´s, die Seite laß mr jetzt offen, damit auch alle anderen Messebesucher wissen, was geht!!

Jörg Kollenbroich aus Dormagen-Nievenheim in Deutschland schrieb am 20.01.2000 16:25
Hallo aus Nievenheim, das Sappeurcorps Nievenheim/Ückerath gruesst Euch ganz herzlich und schreibt mit grosser Freude diese Zeilen in Euer Gästebuch. Auf der suche nach anderen Vereinen im Internet haben wir Eure schöne Homepage entdeckt. Besucht und verewigt Euch doch auch auf unserer, die Adresse steht ja oben. Schützengruss aus Nievenheim, bis bald mal
http://www.findall.de/home/sappeure

Bettina Wagner aus Dillingen in Deutschland schrieb am 15.01.2000 22:17
Hallo Donautaler!
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen!
Viel Spaß und viele viele Auftritte im Jahr 2000!
Bis Bald
Euer "Bäsle"

Johannes Kaiser aus Lachen in Deutschland schrieb am 02.01.2000 15:06
Hallo Günter!!!
Hier ist die Kaiser-Familie. Mach weiter so. Wann seit ihr auf Deutschlandtournee? *g*
CU
Hanne

Steff in Bavaria schrieb am 18.12.1999 15:44
Ja hallo, Freunde der Nacht; es ja war wiedermal eine sehr schöne Weihnachtsfeier gestern (ssslismüfff-hicks)... ;-)
Ich sag allen Donautalern und allen Besuchern dieser Webpage auf diesem Wege:
"IIII wish U a merry x-mas, I wish U a merry x-mas, I wish U a merry x-mas AND A HAPPY NEW YEAR!!!"

wiedenmann Helmut aus Wolfratshausen-Waldram in Bayern (Oberland) schrieb am 17.12.1999 17:12
Leute ich wünsche euch eine fetzige Weihnachtsfeier wie jedes Jahr und viel Schnee zum Einschmieren!!!!!!!!!!
http://ilo.de/stmatthias

Andrea (Posaunistin) Herlemann aus Dlg in Schwaben (wo sonst) schrieb am 16.11.1999 13:45
Gratulation zu dieser gelungenen Leistung!! Aber spielen wir nur beim Bockbieranstich??
Herzliche Grüße an Alle!!

Hitzi aus Bavaria in B schrieb am 08.11.1999 20:55
Ja so ein Bockbierfest ist etwa wunderbares...
Gibts denn eigentlich ne Webpage von Brauerei Hald??
Grüße von der T-Saxophonistin a.D.

Vorstandschaft Stadtkapelle Dillingen aus Dillingen in Deutschland schrieb am 01.11.1999 10:52
Hey Ihr Fristinger!

Wir sitzen hier stundenlang und bewundern Eure Homepage.Es ist schön Euch immer wieder zuzu-
hören. Wir gratulieren zum gelungenen Auftritt
beim Bockbieranstich.

Wir verbleiben mit unvergesslichen, kollegialen, musikalischen und vor allem freundschaftlichen
Grüßen.
Harry,Nicole,Susi,Michi,Simone,
Bäsle,Stephan,

G. Doris aus München in WO WOHL? schrieb am 26.10.1999 20:59
Das schönste Hobby der Welt??
Musikant bei den Donautalern sein!!!
Der beste Beweis war wieder mal der gelungene Bockbieranstich am vergangenen Samstag.
Oder?

Yvonne A. aus München in Bay. in Dtl. schrieb am 21.10.1999 20:43
Super Musik, super Musiker, super Fest,

Super, Donautaler, nicht Diesel!!!

dHitzlere in Donautal schrieb am 06.10.1999 18:27
I spiel net bloß Saxophon, Baby;
des isch a Tenorsaxophon von Keilwerth...

Weltgewandt schwäbische Grüße an alle Besucher
Dear greetings to Bobby...

Markus Schweizer aus München in Bayern schrieb am 05.10.1999 08:27
Am Oktoberfest habt´s aber net gspuilt, oder?

Grüße an alle weiteren Besucher und noch viel
Spaß beim Proben!

D´s Libbafranza aus Fristingen in Schwaben schrieb am 03.10.1999 13:37
Gut hat´s uns gefallen, ABER:


Wolfgang, schau Dir bloß nicht die Musikerwitze an!!! Nicht unser Niveau...

Michael Kraus aus Dillingen in Bayern schrieb am 03.10.1999 12:41
Der neue Auftritt im Internet gefällt mir sehr gut!!! Toll

Schöne Grüße

Markus Knötzinger aus Fristingen in Deutschland schrieb am 02.10.1999 00:33
Hallo liebe Homepagebesucher,
wollte nur mal testen ob's geht.

Viel Spaß noch weiterhin!
http://www.bndlg.de/~mknoetzi




Eine Seite rückwärts: LinksFunktion nicht verfügbarZur zuletzt besuchten SeiteDiese Seite druckenFunktion nicht verfügbarEine Seite vorwärts: Newsletter